Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Freiheitskonzert für ALLE ab 0 – Sonntagsmatinée mit Mara Kolibri & Philipp Tröstl

15. Dezember 2019 @ 11:00

Das dritte Freiheitskonzert für ALLE Menschen ab 0:

Foto: Mara Kolibri

Mein großer Herzenswunsch den Kleinsten die Türen zur frei improvisierten Musik zu öffnen, geht damit in Erfüllung.

Jedes Konzert wird einzigartig, anders, für jedes habe ich eine wunderbare Musikerin oder einen wunderbaren Musiker geladen … lass dich überraschen.

Ich fliege vor Vorfreude!

Bei diesem Konzert treffe ich das erste Mal musikalisch mit dem Multiinstrumentalisten und Filmmusikkomponisten Philipp Maria Johannes Tröstl zusammen. Aus seinem Instrumentarium von Gitarre, Bass, Klavier und Vibraphon hat er für uns für dieses Konzert das Vibraphon ausgewählt. Ich freue mich!!! https://www.youtube.com/user/jeanmariephilippe

 

3. Freiheitskonzert für ALLE ab 0

Mara Kolibri – Stimme, Konzept

Philipp Maria Johannes Tröstl – Vibraphon

 

Einlass 10.45 Uhr

Konzertbeginn 11 Uhr

Konzertdauer ca. 30min

 

Details

Datum:
15. Dezember 2019
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Coiffeur Höfergasse
Höfergasse 13
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen