Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

6. Freiheitskonzert für ALLE Menschen (ab 0) – Sonntagsmatinée mit Mara Kolibri & Jörg Mikula

February 16 @ 10:45 - 11:45

Jörg Mikula: Schlagzeug

 

Dieses Konzert ist das erste von weiteren fünf Freiheitskonzerten für ALLE Menschen:

Mein großer Herzenswunsch den Kleinsten, und ALLEN, die abends nicht können, die Türen zur frei improvisierten Musik zu öffnen, geht damit in Erfüllung.  Jedes Konzert wird einzigartig, anders, für jedes habe ich eine wunderbare Musikerin oder einen wunderbaren Musiker mit einem anderen Instrument geladen … lass dich überraschen

Ich fliege vor Vorfreude!

Für dieses Sonntagsmatinée freue ich mich den wundervollen, vielseitigen Schlagzeuger, Jörg Mikula, begrüßen zu dürfen. Bereits im Studium in Graz, Berklee, Uganda und Marokko zeigt sich seine Neugierde und Offenheit für Musiken und Kulturen der Welt. Dies spiegelt sich in musikalischen Zusammenarbeiten mit Musikern aus Afrika, dem Balkan, dem Iran, der Türkei, aus ganz Europa, sowie in seiner musikalisch stilistischen Vielfalt und seiner vielfältigen Ausdrucksweise am Schlagzeug wieder. Bekannt aus Bandprojekten wie Donauwellenreiter, Vienna World Orchestra, Sakina & Friends, …

Für dieses Konzert wird uns Jörg mit einem kleinen Drumset und einer bunten Auswahl von Sticks, Brooms, Beserl,… überraschen und seine dynamische Bandbreite und Feinheit erklingen lassen. Große Vorfreude!

https://joergmikula.com/

 

6. Freiheitskonzert für ALLE Menschen ab 0

Mara Kolibri – Stimme, Konzept

Jörg Mikula- Schlagzeug, Sticks, Brooms, Mallets, Besen, Hände

 

Einlass 10.45 Uhr

Konzertbeginn 11 Uhr

Konzertdauer ca. 30min

 

5€ pro Köpfchen und Kopf / 10€ Alleinekommer / Gönner gern mehr

Details

Date:
February 16
Time:
10:45 - 11:45

Venue

Coiffeur Höfergasse
Höfergasse 13
Wien, Wien 1090 Österreich
+ Google Map
Website:
https://www.guteaussichten.at