Loading Events

« All Events

7. Freiheitskonzert für ALLE Menschen (ab 0) – Mara Kolibri & Iulia Grigorie

March 1 @ 15:45 - 16:45

Iulia Grigorie: flutes, didgeridoo

Für dieses Freiheitskonzert für ALLE (ab 0) habe ich die Ausnahmemusikerin Iulia Grigorie geladen. Sie ist eine Fee, bezeichnet sich als Beatmaker, ist Autodidaktin auf ihren vielen Instrumenten, spielt so viele Konzerte, wie ich niemanden sonst kenne, an unterschiedlichsten Orten, in unterschiedlichen Musikszenen (world, zeitgenössisch, tribal, elektro,….) und Ländern.  Unter Kitana Project bekannt oder in anderen Konstellationen, Iulia ist einzigartig in ihrem Sein und Musizieren und allein optisch ein Genuss, diese zierliche Frau mit ihrem erdigen Didgeridoo. und ihren Flöten

Ich freue mich sehr! Welcome

instagram.com/DigiuliaKitana

 

7. Freiheitskonzert für ALLE Menschen ab 0

Mara Kolibri – Stimme, Konzept

Giulia Grigorie – Didgeridoo, Flöten

 

Einlass 15.45 Uhr

Konzertbeginn 16 Uhr

Konzertdauer ca. 30min

 

5€ pro Köpfchen und Kopf / 10€ Alleinekommer / Gönner gern mehr

Details

Date:
March 1
Time:
15:45 - 16:45

Venue

Coiffeur Höfergasse
Höfergasse 13
Wien, Wien 1090 Österreich
Website:
https://www.guteaussichten.at