Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Freiheitskonzert für ALLE Menschen (ab 0) – Mara Kolibri & Siegmar Brecher – verschoben

22. März 2020 @ 15:45 - 16:45

Siegmar Brecher – Bassklarinette

Freiheitskonzerte sind meine neue Konzertreihe von Kurzkonzerten freier Improvisation für ALLE Menschen (ab 0), die die Grenzen zwischen Musiker und Zuhörer aufbrechen und das Publikum zum eigenen Kreativwerden einladen.

Für dieses Freiheitskonzert habe ich den Klarinettisten und Saxofonisten Siegmar Brecher geladen: Siegmar spielt ein breites Spektrum an Holzblasinstrumenten von Sopran-, Alt- und Tenorsaxofon über Klarinette und Bassklarinette bis zur Querflöte. Er studierte in Graz, erhielt Arbeitsstipendien für Aufenthalte in Barcelona und New York und reiste mit seinen Projekten, allen voran Edi Nulz, quer durch Europa bis nach Mexiko und China.

Heute treffen wir das erste Mal musikalisch, kreativ aufeinander. Ich freue mich!! Welcome

http://www.siegmar-brecher.com

 

8. Freiheitskonzert für ALLE Menschen ab 0

Mara Kolibri – Stimme, Konzept

Siegmar Brecher – Bassklarinette

 

Einlass 15.45 Uhr

Konzertbeginn 16 Uhr

Konzertdauer ca. 30min

 

5€ pro Köpfchen und Kopf / 10€ Alleinekommer / Gönner gern mehr

Details

Datum:
22. März 2020
Zeit:
15:45 - 16:45

Veranstaltungsort

Coiffeur Höfergasse
Höfergasse 13
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen