Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Kolibri & Pröll – “Primus 17” CD Präsentation in der Strengen Kammer

September 6 @ 19:00 - 20:00

Pröll/Kolibri

Mara Kolibri ‘Primus 17’

Mara Kolibri: vocals

Fredi Pröll: drums

Mara Kolibri lädt Fredi Pröll (Konzert und CD Veröffentlichung)

Dieses wundervolle Projekt entstand vergangenen Oktober in Ulrichsberg, Oberösterreich, meiner ursprünglichen Heimatgemeinde, wo Fredi Pröll immer schon wohnhaft ist und mich zu einem jam bei ihm lud.
Welch Fügung!

Ich liebe es sich in freier Improvisation das erste Mal zu begegnen. Man lotet aus wie weit man gehen kann, die Grenzen des anderen, wie weit man sich fallen lassen, sich zeigen und öffnen kann, wie weit man getragen wird.

Bei Fredi war es anders. Fredi trägt alles, er folgt überallhin, ich konnte mich fallen lassen, loslassen, neue Welten beschreiten, mich neu und anders entdecken. Mich ent-wickeln und entfalten. Dies ist der Weg. Er ist WUNDER-voll und nährt mich in meiner NEUgierde auf das, was kommen wird.

Seid geladen dabei zu sein bei den nächsten Erkundungen!

Unsere erste CD möchte – trotz nicht Förderung seitens des österreichischen Musikfonds und der SKE – in die Welt und zu euren Ohren.

Dank des supports des portugiesischen Produzenten und Geigers ERNESTO RODRIGUES kam sie diesen Sommer heraus und wird im Zuge dieses Auftritts präsentiert.

“PRIMUS 17” steht für unser zweites musikalisches Zusammentreffen vom 17. Jänner 2021, aus dem diese CD entsprang (Pressetext)

 

 

 

Details

Date:
September 6
Time:
19:00 - 20:00

Venue

porgy und bess
Riemergasse 11
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Map
Website:
www.porgy.at