Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Freiheitskonzert für ALLE ab 0 – Mara Kolibri & Tino Klissenbauer

3. November 2019 @ 15:45 - 16:30

€5

Es ist soweit:

Das erste Freiheitskonzert für ALLE Menschen ab 0 findet statt.

Foto: Mara Kolibri

Mein großer Herzenswunsch den Kleinsten die Türen zur frei improvisierten Musik zu öffnen, geht damit in Erfüllung. Ein Auftakt für hoffentlich viele, viele weitere Konzerte. Die ersten 5 sind geplant. Alle zwei Wochen am Sonntag, abwechselnd am Vormittag oder Nachmittag.

Jedes Konzert wird einzigartig, anders, für jedes habe ich eine wunderbare Musikerin oder einen wunderbaren Musiker geladen … lass dich überraschen.

Ich fliege vor Vorfreude!

 

Die Reihe der Freiheitskonzerte eröffne ich mit dem wunderbaren Akkordeonisten Tino Klissenbauer. Vielen Ohren bekannt durch Projekte wie TROI oder Bratfisch. Willkommen! Lasset uns improvisieren.

1. Freiheitskonzert für ALLE ab 0

Mara Kolibri – Stimme, Konzept

Tino Klissenbauer – Akkordeon

 

Einlass 15.45 Uhr

Konzertbeginn 16 Uhr

Konzertdauer ca. 30min

 

Details

Datum:
3. November 2019
Zeit:
15:45 - 16:30
Eintritt:
€5

Veranstaltungsort

Coiffeur Höfergasse
Höfergasse 13
Wien, Wien 1090 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen