Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mara Kolibri & Clemens Wabra zur schwungvollen Weihnacht

22. Dezember 2016 @ 19:30 - 21:30

Freie Spende
Clemens und Mara

Weil´s wiedermal Zeit wird. Passend zum Dezember, bevor´s kalt wird heizen wir nochmal so richtig ein: charmant und frech tanzen, zaubern und improvisieren wir um unsere ureigene Auswahl an Jazz-, Pop-, Rocksongs herum.

Mara Kolibri – vox
Clemens Wabra – gitarre

„Eines habe ich bei meinen Konzertbesuchen bemerkt, es gibt SängerInnen, die für das Singen leben, die – wie im Jazz – Songs als Rohmaterial sehen, mit dem sie arbeiten können, das sie umformen können, aus dem sie das freilegen, was für sie von Bedeutung ist, was sie ausdrücken möchten – und sie machen so diese Songs zu ihren eigenen. Mara Kolibri ist soweit ich sie bis jetzt kenne so eine Sängerin. Ihre Begeisterung und ihre Freude an der Musik sind ansteckend. In Kombination mit dem Ausnahmegitarristen Clemens Wabra singt sie heute Lieder von u.a. Coldplay, Sting oder Zaz, aber singen ist fast zu wenig gesagt, sie erweitert sie, improvisiert dazu, lebt sie.“ (Georg Cizek-Graf)

Details

Datum:
22. Dezember 2016
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Freie Spende

Veranstaltungsort

Caffé Latte
Hernalser Gürtel 43
Wien, Wien 1170 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4319971753
Website:
www.cafelatte.at