Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Mara Kolibri im Allegria Salon

November 3 @ 18:30 - 22:00

Es spannt sich der Bogen, hier begann s heuer im Frühjahr, hier feiern wir nun die Ernte dieses Jahres: im Allegriasalon bei Caroline Auque.

Mit Clemens Wabra durfte ich wirklich tiefgehend einmalige Konzerte heuer spielen, an zauberhaften Orten im Freien und drinnen, für ALLE Generationen, mit Tanz, Freude, Tiefgang und Tränen der Freude und Rührung.

Ich freue mich nun noch einmal für euch die Songs, die mich gerade berühren und ich der Welt durch mich schenken möchte, lebendig werden zu lassen. Es wird echt, im Moment, pur, sinnlich, intensiv und von HERZEN.

Mara Kolibri – vox
Clemens Wabra – gitarre

„Eines habe ich bei meinen Konzertbesuchen bemerkt, es gibt SängerInnen, die für das Singen leben, die – wie im Jazz – Songs als Rohmaterial sehen, mit dem sie arbeiten können, das sie umformen können, aus dem sie das freilegen, was für sie von Bedeutung ist, was sie ausdrücken möchten – und sie machen so diese Songs zu ihren eigenen. Mara Kolibri ist soweit ich sie bis jetzt kenne so eine Sängerin. Ihre Begeisterung und ihre Freude an der Musik sind ansteckend. In Kombination mit dem Ausnahmegitarristen Clemens Wabra singt sie heute Lieder von u.a. Coldplay, Sting oder Zaz, aber singen ist fast zu wenig gesagt, sie erweitert sie, improvisiert dazu, lebt sie.“ (Georg Cizek-Graf)

 

Geladen im Allegria Salon – Musikulinarik

Genuss für Augen, Ohren, Mund, Herz und Seele

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 19 Uhr

1050 Wien

 

Anmeldung bei Caroline: 0650 8840539 oder info@carolineauque.com

Beitrag für Musik & Buffet: Minimum 20€ (je 10 Essen/10 Konzert)

Details

Date:
November 3
Time:
18:30 - 22:00

Venue

1050