Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

IMAGINE – Mara Kolibri & Clemens Wabra

August 25 @ 19:30 - 22:30

Es gibt Texte, die der Welt wirklich was zu sagen haben und Musik, die diese Weisheiten zur Entfaltung bringt. IMAGINE….Stell dir vor, sagen die Beatles, IT S EASY IF YOU TRY. Mit Freude und Kraft lassen wir es aus uns fließen: charmant und frech tanzen, zaubern und improvisieren wir mit und um unsere ureigene Auswahl an ausgewählten, einzigartigen Jazz-, Pop-, Rocksongs, die die Welt verändern.

Mara Kolibri – vox
Clemens Wabra – gitarre

„Eines habe ich bei meinen Konzertbesuchen bemerkt, es gibt SängerInnen, die für das Singen leben, die – wie im Jazz – Songs als Rohmaterial sehen, mit dem sie arbeiten können, das sie umformen können, aus dem sie das freilegen, was für sie von Bedeutung ist, was sie ausdrücken möchten – und sie machen so diese Songs zu ihren eigenen. Mara Kolibri ist soweit ich sie bis jetzt kenne so eine Sängerin. Ihre Begeisterung und ihre Freude an der Musik sind ansteckend. In Kombination mit dem Ausnahmegitarristen Clemens Wabra singt sie heute Lieder von u.a. Coldplay, Sting oder Zaz, aber singen ist fast zu wenig gesagt, sie erweitert sie, improvisiert dazu, lebt sie.“ (Georg Cizek-Graf)

 

weil s so schön war beim Frühlingsstart gleich nochmal geladen im FRAU MAYER, diesmal als Abendkonzert

Konzertstart: 19.30 Uhr 1010 Wien

 

Beitrag für Musik: großzügige freie Spende

SMS an Michael: 0660 577 3817

Details

Date:
August 25
Time:
19:30 - 22:30

Venue

Frau Mayer
Rudolfsplatz 12
1010, Wien 1010 Österreich
+ Google Map
Website:
https://fraumayer.at/