Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

2. Freiheitskonzert für ALLE ab 0 – Sonntagsmatinée mit Mara Kolibri & Julia Schreitl Angerer

17. November 2019 @ 10:45 - 11:45

€5

Das zweite Freiheitskonzert für ALLE Menschen ab 0 eröffnet die Reihe der Sonntagsmatinées:

Foto: Mara Kolibri

Mein großer Herzenswunsch den Kleinsten die Türen zur frei improvisierten Musik zu öffnen, geht damit in Erfüllung.

Jedes Konzert wird einzigartig, anders, für jedes habe ich eine wunderbare Musikerin oder einen wunderbaren Musiker geladen … lass dich überraschen.

Ich fliege vor Vorfreude!

Für dieses erste Sonntagsmatinée darf ich die Saxofonistin Julia Schreitl Angerer willkommen heißen. Als Jazzsaxofonistin in vielen Projekten aktiv, allem voran JuJu.  Im vergangenen Jahr hat Julia mit ihrem zauberhaften Kindermusiktheater “Ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock” viele große und kleine Herzen zum Singen und Tanzen gebracht. Wir freuen uns auf mehr davon! https://www.juliaschreitl.com

 

2. Freiheitskonzert für ALLE ab 0 

Mara Kolibri – Stimme, Konzept

Julia Schreitl Angerer – Saxophone

 

Einlass 10.45 Uhr

Konzertbeginn 11 Uhr

Konzertdauer ca. 30min

 

Details

Date:
17. November 2019
Time:
10:45 - 11:45
Cost:
€5

Venue

Coiffeur Höfergasse
Höfergasse 13
Wien, Wien 1090 Österreich
+ Google Map
Website:
https://www.guteaussichten.at