Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Love shine a light – Jazzbrunch vorm Ferienstart im Frau Mayer

24. Juni 2023 @ 12:30 - 15:00

freie Spende

Mara Kolibri – Stimme, Komposition

Gerhard Buchegger – Klavier, Komposition

 

Lasst uns noch einmal feiern und zusammenkommen, bevor wir in die Sommerferien ausschwirren:

Nichts als Liebe, Freude und Dankbarkeit sende ich mittels speziell dafür ausgewählter Songs über uns alle.  Alles sind willkommen, von unseren Jüngsten bis zur älteren Generation, einfach alle! Lasst es uns genießen zur Mittagszeit bei freudvoller Live-Musik, leckerem Brunch und dem einladenden Ambiente im Frau Mayer.

Ich freu mich auf euch!

 

Reservierung
SMS an Michael: 0660 577 3817

 

Details

Datum:
24. Juni 2023
Zeit:
12:30 - 15:00
Eintritt:
freie Spende

Veranstaltungsort

Frau Mayer
Rudolfsplatz 12
1010, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen