Loading Events

« All Events

Tankstelle. Atem & Achtsamkeit. Mit Mara Kolibri & Birgit Ruby

February 24 @ 14:00 - 16:00

Im Alltag sind wir oft so schnell, dauernd unterwegs, von hier nach dort.

Es ist Zeit
dir Zeit zu nehmen
für dich
um einfach
zu Sein

Willkommen zur Tankstelle.

Ein Raum für Lebendigkeit, Aufladen. Frei Sein. Du sein. Da sein. Sein

Für die erste “Tankstelle” habe ich die wundervolle Birgit Ruby geladen. Sie ist selbständige Achtsamkeitslehrerin und MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) Lehrerin.

Wir öffnen den Raum für bewusstes Ankommen im Hier und Jetzt. In dir. Um einfach zu sein, zu beobachten was ist.

Es erwarten dich Übungen sowohl aus dem Bereich der Achtsamkeit, wie auch aus meinem Stimm-Atem-Coaching, die du vor Ort erleben wirst und nach Hause mitnehmen und in deinen Alltag integrieren kannst.

Birgit hat für dich eine ganz spezielle 3-Minuten Übung dabei: Denn es muss nicht immer 3h Zeit dafür sein, nein auch in 3 Minuten kann man einen “Check in machen”.

Ich bringe meine ganz persönliche Lieblingsübung mit, die ich all meinen Schülern zuteil werden lasse und seit Jahren selber praktiziere. Wir landen ganz im Körper, gehen in Verbindung mit der Gravitation, und folgen unserem Atem, der uns durchströmt bis er selber zum Träger wird. Zum Träger deiner Stimme, ganz einzigartig du.

Mara Kolibri – Gesangscoach, Improvisatorin, Pädagogin
Birgit Ruby – Achtsamkeitslehrerin (www.komm-auf-augenhoehe.at/mindfulness)

Tankstelle : Samstag, 24.2.2024, 14-16 Uhr

Tür öffnet um 14 Uhr
Tür schließt um 16 Uhr

69€
Raum für mindestens 6 bis maximal 10 Teilnehmer pro Tankstelle, daher bitte um Anmeldung bis spätestens 14.2.2024

Anmeldung an mara.kolibri@gmx.at, oder ruby@komm-auf-augenhoehe.at sowie mittels Überweisung per paypal an
https://www.paypal.com/paypalme/birgitrubymindful

 

Komm in angenehmer Kleidung, gern mit deiner eigenen Trinkflasche

Fotos: Sandra Sunyita Ahmadi (See), Benedikt Schwarz (Mara Kolibri), Attila Izmir (Birgit Ruby)

Details

Date:
February 24
Time:
14:00 - 16:00

Venue

MAITRI Yoga & Aryuveda Center
Berggasse 17
Wien, Wien 1090 Österreich
+ Google Map